Wir über uns

Hausarzt und Diabetologe: Detlef Sonten.Detlef Sonten: Nach dem erfolgreichen Abschluss des Medizinstudiums an der Westfälischen Wilhelmsuniversität Münster 1990 und einer 18-monatigen Arzt-im-Praktikum-Zeit im Dreifaltigkeitshospital in Lippstadt sowie am Klinikum Soest war Detlef Sonten von 1992 bis 1995 am Mariannenhospital Werl als Assistenzart in der Inneren Medizin beschäftigt. Es folgte von 1995 bis 1999 eine Tätigkeit als Internist  am Marienkrankenhaus Soest, während der er die Schwerpunktbezeichnung „Facharzt für spezielle Diabetologie“ erwarb. Nach einer zweiten Facharztprüfung in Allgemeinmedizin ist Detlef Sonten seit dem Jahr 2000 als Hausarzt und Diabetologe in der Praxis am Brüdertor niedergelassen.

 

Bianca Brasse:    Neben Ihrer Aufgabe , eine Familie mit 3 Kindern zu betreuen , managt sie seit dreineinhalb Jahren als Erstkraft                                            unsere Hausarztpraxis.

 

Christin Köhler:   Ab 01.06.2016  nach mit Auszeichnung bestandener Prüfung als Vollzeitkraft bei uns beschäftigt.

 

 

 

 

Ab dem 1. August 2016 wird eine neue Auszubildende ,Frau Meike Marwinski , das Team der "Praxis Sonten" vervollständigen.